Apostel Harburg

HosannaSängerinnen und Sänger gesucht!

Wir, der Hosanna-Chor unter Leitung von Christine Wolter, singen Pop, Gospels und vieles mehr – und können dafür Verstärkung in allen Stimmen gebrauchen. Über Chorerfahrung freuen wir uns, aber im Grunde brauchst Du nichts weiter mitzubringen als Spaß am Singen! Wir singen in der Regel donnerstags von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr im Saal unter der Kirche. Am Besten Du rufst uns an, bevor Du zum Schnuppern kommst.

Zu unseren Proben ist jede/r ab 20 Jahren herzlich willkommen!
Kontakt: Chorsprecherin Julia Husung, Tel.: 040 / 790 95 23

Unsere Punkt-Gottesdienste werden musikalisch von tollen Musikern aus unserem Musikerpool (der immer neue MusikerInnen und SängerInnen sucht) gestaltet und beim Face2Faith geben zwei Jugendbands den Ton an.

Die Musik ist modern und lädt zum Mitsingen ein. Viele Menschen können sich durch diese geistliche Musik für Gott öffnen.

Wir suchen immer Musiker*innen, die Lust haben mitzumachen. Bei Interesse bitte bei Burkhard Senf oder Marina Niehoff melden!

Am besten, Sie bilden sich Ihre eigene Meinung bei einem unserer nächsten Gottesdienste!

Unser Organist Eckart Begemann bereichert die Klassiker mittlerweile seit über 30 Jahren durch seinen Dienst an der Orgel. Hier ist er an seinem Arbeitsplatz zu sehen:

Organist Eckart Begemann