Apostel Harburg

Burkhard Senf

Pastor
Burkhard Senf

Moin! Ich bin seit September 2006 Pastor in der Apostelkirche. Meine Frau Corinna ist auch Pastorin an der Hauptkirche St. Nikolai. Zusammen haben wir 3 Kinder: Moritz und die Zwillinge Johanna und Pauline.

Wenn ich nicht gerade in Apostel unterwegs bin, dann unternehme ich gerne etwas mit Freunden und Familie. Ich bin auch ziemlich sportbegeistert und habe schon viele Sportarten ausprobiert. Momentan jogge ich gerne oder spiele mit Moritz Tennis.

Apostel ist schon so etwas wie meine Traumgemeinde, auch wenn man im Traum ja bekanntlich nicht so schnell laufen kann, wie man möchte. Aber ich bin sehr dankbar für alles, was ich hier schon an Segen erleben durfte und gespannt auf das, was Gott noch für uns bereithält.

Was ich glaube siehst Du in diesem Video.

Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen bzw. mit Dir!
Burkhard Senf

Adresse:
Beerentalweg 35 c
21077 Hamburg
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
040 / 761 14 65-2 oder 0152 29 47 82 89