Apostel Harburg

Kommt alle zum truestory-Startgottesdienst

Am Sonntag, dem 26.2. laden wir alle aus der Gemeinde um 19 Uhr ein in die Kirche zu kommen und mit uns unseren Startgottesdienst für truestory zu feiern.  Als Mitarbeitende wollen wir uns einstimmen auf die Woche, die kommt, und schonmal etwas truestory-Luft schnuppern.Am Start ist natürlich auch unser Evangelist Frank Lederer, eine coole Band und ein starkes Programm.

Wir wollen euch als Gemeinde die Möglichkeit geben, selbst zu sehen was passieren wird und wollen euch damit motivieren für die Woche und die Jugendlichen, die kommen werden, zu beten. Mit "true courage", also wahrem Mut, nimmt unser Evangelist Frank und mit in eine Bibelstelle hinein, die uns vielleicht zeigen wird, wieso wir mutig sein dürfen. Und welche Rolle Jesus dabei spielt. 

Auch wenn der Gottesdienst erst um 19 Uhr startet, könnt ihr gerne ab 18.30 Uhr in die Kirche kommen und euch anschauen, was die Jugendlichen aus der Gemeinde auf die Beine gestellt haben. Und ich glaube ihr werdet ziemlich viel zum Staunen haben, wenn ihr das seht.

Wir würden uns freuen, wenn viele von euch kommen und wir gemeinsam als Gemeinde diese Woche beginnen können.
Kommt also vorbei!
Lieben Gruß
Svenja