Apostel Harburg

Schön war´s: Familienfrühlingsfrühstück am 1. Mai

Am 1. Mai frühstückten vierzehn Familien in fröhlicher Runde gemeinsam im Kirchensaal. Es gab ein leckers Buffet, ausreichend Kakao und Kaffee, viel Gelächter und gute Gespräche. Bei der anschließenden Rallye schafften besonders ehrgeizige Gruppen die Beantwortung aller 23 Fragen, so dass sich bei der Siegerehrung eine Gruppe darüber freuen durfte, als erste ein leckeres Eis zu bekommen. Das großartige Wetter sorgte dafür, dass uns dieses Eis besonders gut schmeckte. Insgesamt war es ein wunderschöner Vormittag und wir freuen uns schon auf die nächste Familienzeit im Sommer.

Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle raus an Anna Schäfer, Derya Noack, Julia Pause und Wiebke Leßniak, die den Vormittag für uns geplant, vorbereitet und gestaltet haben!!!