Apostel Harburg

Kinderbibelwoche "Servus Paulus" für Kinder von 8-12 Jahren - jetzt anmelden!

Bei der Kinderbibelwoche in der zweiten Woche der Märzferien lernen wir den Apostel Paulus kennen, gehen mit ihm auf Reisen und erleben spannende Abenteuer. Mitmachen können Kinder im Alter von 8-12 Jahren. Dafür ist eine Anmeldung bis 1.3. erforderlich. Es gibt noch freie Plätze! Flyer mit weiteren Infos und Anmeldeformulare gibt es hier.

Ursprünglich sollte es dieses Jahr im März wieder eine große Kibiwo für Kinder von 5-12 Jahren geben. Weil uns dafür nicht genug Ehrenamtliche zur Mitarbeit zur Verfügung stehen, mussten wir die Altersspanne nochmal einschränken und nach den "Kleinen" im Herbst sind nun die "Großen" dran. Wir freuen uns auf eine coole Zeit mit euch! Siebenjährige Kinder, die noch in diesem Schuljahr acht Jahre alt werden, können zusätzlich teilnehmen, wenn ab 1.3. noch Plätze frei sind.

Durch eine Kooperation mit der GBS Alte Forst können auch Kinder teilnehmen, die dort zur Ferienbetreuung angemeldet sind!