Face2Faith-LogoZwei Mal im Monat feiern unseren Jugendgottesdienst Face2Faith - jeden ersten und dritten Sonntag im Monat immer um 18 Uhr.

Im F2F steht im Mittelpunkt, dass wir Gott begegnen, ihn loben und mit ihm feiern wollen. Wir wollen unsere Erlebnisse mit Gott mit möglichst vielen anderen Jugendlichen teilen. Dabei sind Gebete, Musik und Predigt ganz wichtige Elemente des F2F. Um die 25 Leute gehören zu unserem Team, bei den Gottesdiensten sind durchschnittlich 80 Jugendliche dabei. Es ist unglaublich schön einen Gottesdienst zusammen mit so vielen jungen Leuten zu erleben. Dabei wird der Gottesdienst zwar von Jugendlichen gestaltet, es dürfen aber sehr gerne auch „ältere Menschen“ mitfeiern!

Nun haben wir uns zwei neue Konzepte überlegt.

Einmal im Monat laden wir ein in die Kirche zu kommen. Dort wollen wir uns den Themen widmen, die sonst manchmal einfach zu kurz kommen. Wir treffen uns im Wohnzimmer-Flair und wollen deine Fragen hören. Du kannst direkt im Gottesdienst deine Fragen stellen und verschiedene Prediger werden darauf antworten. Um Fragen zu stellen musst du aber nicht unbedingt vor Ort anwesend sein, du kannst auch per Stream mit dabei sein.

Das andere Mal im Monat laden wir dich ein auf die Wiese hinterm"mittendrin" zu kommen. Gemeinsam wollen wir dort den Schwerpunkt auf gemeinsame Singen legen. Wir wollen der Gemeinschaft mehr Raum geben und das tun, was wir gerade doch oftmals vermissen - Singen. Unser Tipp: Zieh dich wetterfest an.

Für jeden ist was dabei. Also sei du auch dabei.

Wenn du immer aktuell informiert sein willst, wann welcher Gottesdienst ist, folge uns bei Instagram unter yourapostel.