Apostel Harburg

Melde dich zum nächsten Konfer-Jahrgang an!

Du bist 12/13 Jahre alt oder gehst in die sechste/siebte Klasse? Dann bist du genau richtig hier!

Es erwarten dich die 12 spannendsten Monate deines Lebens! 8 Samstage. 3 Freizeiten. Und so viel mehr.

Melde dich jetzt für den Konfer-Jarhgang 2024-2025 oder 2025-2026 an und starte mit uns auf eine gemeinsame Reise.
Erlebe eine tolle Gemeinschaft, viel Spaß, gutes Essen, finde neue Freunde und Gott.
Wir wollen uns gemeinsam mit dir auf den Weg machen Gott kennenzulernen.

Es haben sich schon 30 Konfis für den KU 2024-2025 angemeldet! Lauter nette Jugendliche! Jetzt fehlst nur noch du!

Du findest hier alle Infos dazu. Dort findest Du auch unser Anmeldeformular und eine Einverständniserklärung für den Konfirmandenunterricht, die du für deine Anmeldung ausfüllen darfst.
Schick einfach alle Unterlagen per Post oder per Mail an das Gemeindebüro. Bitte vergiss nicht, eine Kopie oder ein Foto deiner Taufurkunde (falls vorhanden) mitzuschicken.

Wir können dir die Formulare auch zuschicken, wenn du keine Möglichkeit hast, sie auszudrucken.

Gerne kannst du auch deine Freunde fragen, ob sie sich auch noch anmelden wollen. Wenn sie im Mai 2025 bzw. im Mai 2026 14 Jahre alt sind oder in die sechst/siebte Klasse gehen, ist das kein Problem. Man muss auch noch nicht getauft sein und kann auch außerhalb des Gemeindebezirks wohnen. Und die Eltern müssen auch keine Kirchenmitglieder sein.

Wenn Du noch Fragen hast, dann melde dich gerne bei Pastor Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.