Apostel Harburg

Einer fragt, Apostel antwortet

Weißt Du eigentlich wie Rena die Seniorenarbeit neu aufstellen will oder welche Aufgaben auf Felix zukommen, seitdem Claus weg ist? Wenn Euch das interessiert, dann hört doch mal in den neuen Apostelpodcast rein „Einer fragt, Apostel antwortet“. Wo es genau hingeht mit dem Podcast werden wir auf dem Weg sehen, aber zum Anfang eine Folge mit Rena und eine mit Felix. Die Idee ist, Euch mehr in die Ideen und Wege der Apostel-Mitarbeitenden hineinzunehmen. Ihr könnt den Podcast einfach über die bekannten Podcastplattformen (Apple Podcasts, Spotify, …) oder bei Anchor.fm/apostelkirche-harburg im Browser hören.

Einer fragt, Apostel antwortet

Wir freuen uns auch über euer Feedback! Schreibt uns gerne, wenn ihr eine Idee für ein Thema oder Interviewpartner habt oder euch einfach mal melden möchtet. Gerne unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!